Do It Yourself: Schmuck und Accessoires

Hallo ihr Lieben, wenn ihr euch bei dem sich draußen anbahnenden Schneesturm lieber drinnen im Warmen bei einer Tasse Tee und Plätzchen verkriecht , habe ich hier stylische Accessoir und Mode Tipps und hoffentlich genau den richtigen Zeitvertreib für euch:

Mir sind mal wieder ein paar tolle Do It Yourself Fashion-Schmuck-und-Accessoires-Ideen untergekommen… Tadaaaa:

  • Armbänder mit Muttern und anderen Klemptnerei-Utensilien. Diese Accessoire Idee habe ich gefunden bei Stylehurricane nebst zugehörigem Tutorial. Sieht bestimmt stark zu schlichten einfarbigen Outfits aus und wer zu zarten und fließenden Stoffen greift, schafft einen modischen Stilbruch, der sensationell wirkt.
  • Dana präsentiert zu Weihnachten gleich einen kompletten DIY-Adventskalender. Jeden Tag gibt es eine frische Do It Yourself Idee… Besonders gerne mag ich das bestickte Wollkleid, die federzarte Lanvin-Copy-Kette und das Shirt mit Leo-Print.

Viel Spaß biem basteln und frohe Weihnachten!

GD Star Rating
loading...

Incoming search terms:

Comments

  1. Danke für die paar Tipps. Das Wetter draußen ist ja momentan so bescheiden, dass das “Schmuck selber basteln” wieder viel Freude bereiten kann. Richtig klasse finde ich das bestickte Wollkleid. Es sieht festlich und doch individuell aus!

Speak Your Mind

*