Jeans Jeans Jeans für Männer!

Jeans Jeans Jeans für Männer!

Jeans sind eigentlich immer in, denn Jeans sind ja nicht gleich Jeans! Der Name mag der gleiche bleiben, Farbe, Schnitt und Kombis variieren jedoch von Trend zu Trend. Und ganz ehrlich, wer mag sie nicht, die gute alte Jeans? Eben! Wir haben uns mal umgeguckt wie man den Klassiker heute trägt!

Jeans Trend Nr 1: Kurz!

Auch wenn der Sommer ein klitzkleinwenig auf sich warten lässt, sollte Mann sich unbedingt schon jetzt nach einem passenden Beinkleid umschauen. Und da kommt es ja gerade recht, dass Männer wieder kurze Hosen tragen dürfen! Und das sieht sogar richtig gut aus.

Jeans Trend Nr 2: Bunt!

Color Blocking ist immernoch Trend und der geht auch an Jeans nicht vorbei. Orange und verschiedene intensive Blautöne sind besonders angesagt, man kann es auch mal mit Muster versuchen so wie bei Viktor&Rolf

Jeans Trend Nr 3: Oben mit!

Auch Jeans Jacken und Westen können schick sein! Ich denke jetzt natürlich nicht an die Biker Variante mit unzähligen Aufnähern und ausgefransten Nähten, nein, der Mann von heute trägt Jeans mit Stil.

Photo: CC BY-SA 2.0 by May Lee 2013

Kombis:

Zum Beispiel der Klassiker, das weiße T-Shirt, das kombiniert man mit Jeans in verschiedenen Ausführunge, sieht immer gut aus! Oder, wer es etwas gewagter mag, probiert es mit bunten Hemden oder Pullundern im strengen Bubi Look. Probiert es aus!

Photo: CC BY 2.0 by Remonpijnaker

GD Star Rating
loading...

Incoming search terms:

Comments

  1. Hallo,

    könntet Ihr mir mitteilen, von welchem Designer das abgedruckte Jeanshemd ist?

    Vielen Dank.

    MfG
    Stephan

  2. stefan röter says:

    hi ich würde auch gern wissen von welchem hersteller das abgebildete jeanshemd ist?! wäre euch sehr dankbar :D
    vielen dank.
    mfg

Speak Your Mind

*