Konfektionsgrößen Umrechnungstabelle Herren für deutsche und internationale Kleidergrößen

Natürlich gibt es auch eine Konfektionsgrößen Umrechungstabelle für die Herren der Schöpfung ;) – schließlich bestellen auch wir gerne im Internet oder lassen uns etwas von Freunden und Familie aus dem Ausland mitbringen.

Deutschland International UK / USA
40 XS 30
42 32
44 S 34
46 36
48 M 38
50 40
52 L 42
54 44
56 XL 46
58 48
60 XXL 50
62 52

Angenehmerweise ist die Umrechnung von Konfektionsgrößen für uns nicht annähernd so kompliziert und komplex wie bei den Damen, sondern vielmehr kinderleicht.

Die internationale Größe fasst jeweils 2 der insgesamt 12 Konfektionsgrößen zusammen. Wer in Großbritannien oder den USA einkauft, der muss einfach nur von seiner deutschen Größe 10 abziehen – und schon weiß man die passende britische beziehungsweise amerikanische Konfektionsgröße. Voilá!

Ach ja, hier findest Ihr auch unsere Konfektionsgrößen Umrechnungstabelle Damen

GD Star Rating
loading...

Incoming search terms:

Comments

  1. Solche Tabellen sind wirklch sehr hilfreich. Man muss aber beachten, vor allem bei Schuhen, dass Schuhe von verschiedenen Firmen verschiedene Größen haben.

  2. Ich kann mich nur zu gut an meine zu engen Chucks aus den USA erinnern *kotzt*

Speak Your Mind

*